Dienstag, 30. April 2013


 
Hier fange ich eine Weste ohne Ärmel an.
Das Bündchen ist quer gehäkelt, das Muster ist dran gestrickt.
So habe ich ein schöneres und festeres Bündchen, als wenn ich es 1re, 1li gestrickt hätte.
Die Farbe ist heller, soll jeansblau sein.

Kommentare:

  1. Hallo Petra.
    Das sieht schon toll aus. Du bist weit gekommen und die Farbe gefällt mir auh sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elsbeth, habe jetzt schon fast die Hälfte des Rückens.

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine schoene Farbe, auch wenn man sie vielleicht nicht ganz naturgetreu sieht..........
    Wenn du es nicht geschrieben haettest, wuerde man gar nicht merken, dass das Buendchen gehaekelt worden ist.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke Monika. Das Bündchen habe ich sonst für gehäkelte Socken genommen, aber ich finde auch für die Weste schön.

    AntwortenLöschen